Ich mache kostenlos Intros für euch!

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    im heutigen Thema möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

    Ich spiele schon Minecraft bereits 6 Jahre und bin auf dem TerraMC.net Server Test-Supporter, Ingame heiße ich cacyy.

    Nun aber zum eigentlichen Thema, ich möchte für das TerraMC.net Serverteam und deren User kostenlos Intros erstellen.

    Falls Ihr Interesse an einem Intro habt, schaut euch doch mal meinen Kanal an, heiße auf YouTube cacyy.

    Schreibt mich entweder auf YouTube (cacyy), Twitter VortexYT15, oder hier im Forum per Konversation oder am besten unter diesem Thema :smiling_face:

    Was ich von euch jedoch bräuchte sind eure Wünsche hier mal ein Beispiel:

    ________________________________________________________________________________________________

    Name: cacyy

    Farbe: Türkis

    Intro Art: 3D (nur Schrift)

    - Ruhiges Bild, ruhige Musik

    Musik: Suche ich aus

    ________________________________________________________________________________________________

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    cacyy

    YouTube Kanal