Neue Lobby Settings

  • Hallo,

    Tut mir leid, dass ich das Forum mit meinen Ideen vollspamme, aber mir fällt zu viel ein.

    Ich hatte die Idee, das man vielleicht ein paar neue Einstellungen für die Lobby hinzufügen könnte, um die Lobby noch besser Personalisieren zu können. Hier meine Ideen:

    » Silentlobby Item aktivieren bzw. deaktivieren (Was das macht, sollte klar sein)

    » Schuhe in der GUI ändern können (Den Command dafür musste ich erraten)

    » Fly Item aktivieren bzw. deaktivieren

    Grüße, Terra | ItsNiceCraft ツ

  • Hab eine Sache vergessen nämlich:

    » Standart Lobby beim joinen einstellbar (z.b. dass man anstatt auf der Silentlobby auf der Normalen Lobby ist)

    Grüße, Terra | ItsNiceCraft ツ

    • Offizieller Beitrag

    Hey ItsNiceCraft,

    es wurden folgende Vorschläge in unser System übernommen:

    - Schuhe in der GUI ändern können

    - Fly Item aktivieren bzw. deaktivieren

    Die folgenden Vorschläge wurden nicht übernommen:

    - Silentlobby Item aktivieren bzw. deaktivieren (Wir haben uns extra dafür entschieden, diese mit in den Lobby-Wechsler zu nehmen, da sonst die Hotbar ziemlich voll wird)

    - Standart Lobby beim joinen einstellbar (Diese Funktion ist leider nicht mit unserer Cloud kompatibel)

    Dieses Thema ist hiermit geschlossen.


    •● InhaberMisterCore ●•

    « Server- und Developmentleitung »

  • MisterCore 30. Mai 2020 um 13:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • MisterCore 19. Juli 2020 um 11:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.