Teamspeak-Regeln

    • Offizieller Beitrag
    Gültigkeit dieses Regelwerks

    •● Dieses Regelwerk gilt für den Teamspeak³-Server ergänzend zu den allgemeinen Serverregeln des TerraMC.net Netzwerkes.

    •● Die allgemeinen Serverregeln sind hier zu finden und werden in ihrer Gültigkeit nicht berührt.


    Strafen

    •● Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.

    •● Im Falle einer gerechtfertigten Strafe besteht keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen mit dem Ziel einer Milderung oder Aufhebung der Strafe.

    •● Mögliche Strafen sind:

    » Ausschluss vom TerraMC.net Teamspeak (Ban)

    » Verwarnung (Kick bzw. Löschen des Channels)


    Ausdruck in Wort und Schrift

    •● Belästigungen jeglicher Art sind verboten. Dazu gehören z.B. Störgeräusche, Soundboards, Stimmverzerrer, Screamer, Channelhopping, Echos, Spam oder eine unangemessene Lautstärke.

    •● Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder Ähnlichem ist nur in passwortgeschützten Channeln erlaubt.

    •● Respektlosigkeiten, Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und Mobbing sind verboten.

    •● Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, sexistische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte

    jeglicher Forum (Namen, Channelnamen, Links, Avatare und Nachrichten) sind strengstens untersagt.


    Sonstiges

    •● Das Ausnutzen des Supports ist verboten.

    •● Veränderungen der Verbindung zum Server (z.B. VPN) sind verboten.

    •● Missbrauchen oder das Ausnutzen eines Ts³-Bugs/Bots ist strengstens untersagt.

    •● Das Umgehen der Bannstrafe durch einen zweiten Account / Indentität ist untersagt.

    •● Betrug und Phishing sind verboten.

    •● Das Verwenden von Nametags im Namen ist verboten.

    •● Das Faken bekannter Personen,Unternehmen, Teammitgliedern oder Rängen ist verboten.

    •● Aufnahmen ohne Zustimmung aller Beteiligten sind verboten.

    •● Fremdwerbung ist in jeglicher Form untersagt.

    •● Das Suchen von neuem Teammitgliedern, Buildern, Designern, etc. ist verboten.

    •● Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.

    •● Das Verbreiten von gehackten Accounts, Modifikationen, etc. ist verboten.

    •● Das Muten von Teammitgliedern ist verboten.


    Teammitglieder

    •● Die Administration hat das Recht die Regeln umzuändern oder eine Mündliche regel zu erstellen.

    •● Die Senior Moderation hat das recht eine Mündliche regel zu erstellen.

    •● Die Moderation hat das recht eine Mündliche regel zu erstellen.

    •● Die Supporter haben das recht eine Mündliche regel zu erstellen.