Neue Pets

  • Hallo

    Ich wünsche mir gerne neue Pets für die Lobby.

    Enderman , Silberfisch , Lama , Withherskelett , Pferd , Esel , Kuh , Pilzkuh , Lohne , Magmawürfel , Spinne , Höhlenspinne und Fledermaus.

    Der Preis kann die Serverleitung Endscheiden.

    Lg TimoG03

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    weitere Pets sind bereits geplant, diese sind aber momentan nicht so hoch priorisiert.

    Das Lama können wir leider nicht umsetzten, da der Server auf der 1.8 läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    MisterCore


    •● InhaberMisterCore ●•

    « Server- und Developmentleitung »

  • Lieber Timo,

    Danke erstmal das du bei uns hier erstmal Vorbei geschaut hast und dazu auch paar ideen raus gebracht hast, Find ich klasse von dir.

    Zum Allerersten teil ist das es bestimmt bisschen dauern wird,weil der liebe MisterCore Noch so hart am beschäftigen ist, dazu hat er auch in real

    viel zu machen,natürlich möchte man ihn ja auch nicht belasten dafür.

    Also Es wird Sich doch bestimmt drum gekümmert und somit leite ich es auch denn lieben MisterCore weiter.

    MFG Administratorin celli22A:red_heart::face_blowing_a_kiss:

  • celli22 15. Juli 2019 um 06:46

    Hat das Thema geschlossen.