Userstellung von celli22

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser:!:


    Mein Name ist celli22 ist auch sehr bekannt :) und in echt heiße ich Celina.

    Ich wohne in Berlin und meine Hobbys sind Fußball spielen, malen, Computer spielen und lesen.

    Wie ihr mich noch von früher kennt war ich mal hier auf dem TerraMC Server und habe dort als Administratorin gearbeitet.

    Aber leider wurde ich ohne richtigen Grund einfach rausgeschmissen.

    Naja ist jetzt auch egal, es ist ja schließlich auch eine lange Zeit her, seid fast 2 Jahren.

    Meine Stärken sind Konflikte zu lösen, mich mit anderen Mitmenschen zu unterhalten, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und auch Kreativität.

    Meine Schwächen sind mich nicht genau ausdrücken zu können, da ich LRS und SPR habe.

    Wie ich auf den Server gekommen bin war eigentlich ganz einfach, durch mein alten und besten Freund MisterCore er hat mir den ganz Server genau gezeigt, wie z.B seinen alten Spawn, den nur noch wenige kennen usw.

    Aber schließlich hab ich mich, dann auch freiwillig beworben und MisterCore hatte mich anschließen auch angenommen, ich fing wie jeder klein an und arbeitete mich als Test Supporter über Moderator nach oben bis zu dem höchsten Rang des Servers als Administratorin hoch.

    Aber wie gesagt ist dann etwas ganz blödes passiert, wie ich oben erwähnt hatte. Aber die Geschichte bleibt geheim.

    Danke an MisterCore der mich wieder auf eine gewissen Sache mich angeschrieben hatte und mir alles auch erzählt hatte, dadurch sind wir selbst noch bester Freunde geworden, ich bin auch sehr zu frieden dass es zwischen uns wieder gut klappt.

    Seid dem ich mal gesagt habe das ich wieder mal ins Team möchte hat mich der liebe MisterCore wieder ins Team eingeladen und ich wurde am 22.03.19 als Supporterin angenommen.

    Und meine Erwartung sind, dass wir uns untereinander schätzen und achten und ein höffliches, motiviertes Team sind.

    Auch ich werde versuchen mein bestes dazu zugeben um diesen Server weiterzuhelfen, um ihn eines Tages groß rauskommen zu lassen.

    Und ich lasse euch auch nie wieder im Stich.

    Als letztes möchte ich noch sagen, dass ich MisterCore danken möchte, weil er mein bester Freund ist und den ich halt liebe <3


    Hoffe ihr habt es gelernt und wisst auch mehr Bescheid über mich, habt noch viel Spaß auf dem Server!


    MFG Eure celli22|Celina <3:*



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [überarbeitet]



    Mit freundlichen Grüßen

    cacyy - Senior Supporter