Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn man mit /friend offline oder so sich in der Freundesliste als Offline anzeigen lassen könnte.
Beiträge von ItsNiceCraft
-
-
Moin,
Da ich in letzter Zeit sehr gerne mit ein paar Freunden KnockBackFFA spiele und wir da meistens alleine sind,
wollte ich vorschlagen, in diesem Spielmodus ein Mapvoting einzuführen. Dann könnte man z.b. ab Hydra oder so ein Voting starten, dass die Map auf z.b. Nintendo geändert wird.
Wenn dann der Großteil dafür stimmt wird dann die Map geändert.
-
Hab eine Sache vergessen nämlich:
» Standart Lobby beim joinen einstellbar (z.b. dass man anstatt auf der Silentlobby auf der Normalen Lobby ist)
-
Hallo,
Tut mir leid, dass ich das Forum mit meinen Ideen vollspamme, aber mir fällt zu viel ein.
Ich hatte die Idee, das man vielleicht ein paar neue Einstellungen für die Lobby hinzufügen könnte, um die Lobby noch besser Personalisieren zu können. Hier meine Ideen:
» Silentlobby Item aktivieren bzw. deaktivieren (Was das macht, sollte klar sein)
» Schuhe in der GUI ändern können (Den Command dafür musste ich erraten)
» Fly Item aktivieren bzw. deaktivieren
-
Hallo,
Ich fände es gut, wenn man als Hydra, wenn man fly deaktiviert hat und Doppelsprung aktiv ist, einen Dreifachsprung machen könnte. (Vielleicht dann als Terra Vierfachsprung)
Mit freundlichen Grüßen,ItsNiceCraft
-
Hallo,
Ich fände es schön, wenn man in der Lobby die Position von den Items ändern könnte. (Wie in FFA und co.)
Mit freundlichen Grüßen,
ItsNiceCraft
-
Hallo,
Es wäre schön, wenn man im Lobby Shop sehen kann, was welcher Rang bzw. die Drei Nick-Perms können.
MfG,
ItsNiceCraft